» Drucken

FAT PIPE sucht einen Sales Rep

Wenn du in die Welt des Unihockey eintauchen willst, dann bist du bei FAT PIPE richtig. // Dienstag, 28. Mai 2019

Sportagon, seit 20 Jahren im CH Sportmarkt tätig, mit Sitz in Zürich Oerlikon, ist unter anderem Lizenznehmer und Distributionspartner der finnischen Marke FAT PIPE. Als Ausrüster der Schweizer Unihockey-Nationalmannschaft, diverser Nationalliga Teams und Geschäftspartner der besten Unihockeyhändler in der Schweiz brauchen wir einen Vertriebsprofi mit Flair für den Verkauf und grosser Passion für Unihockey.

Die Marke FAT PIPE hat ihren Ursprung in East-Helsinki und ist bekannt durch ein kompromissloses Marketing und attraktive Produkte.
Nun suchen wir eine junge Person um die Message von FAT PIPE in der Schweiz zu verbreiten. Zu erzählen gibt es einiges. Als begehrteste Marke im Unihockey ist unser Kalender gespickt mit Highlights wie Weltmeisterschaften, Superfinals, Produktelancierungen, Partnermeetings, Salesevents, etc.

Das Motto von FAT PIPE ist einfach: The Function tells the story. Wir erzählen also keinen Marketing bullshit, nehmen uns selber aber auch nicht immer ganz ernst. Unser nächstes grosses Ziel ist die WM 2022 in Zürich.

Wir suchen nun den passenden Ansprechpartner für Handel und Vereine. Parallel dazu ist der Profi auch in der Verantwortung unseres einzigartigen Factory Stores im Zürcher Kreis 4. Dieser Store ist Testcenter und Concept Store zugleich. Als ersten Laden haben wir hier Schäfte und Schaufeln komplett separat verkauft.

Dein Hub ist somit das HQ in Zürich-Oerlikon oder der Factory Store im Kreis 4. Von da aus planst du deine Besuche, Termine, Meetings primär in der Deutschschweiz.

Da verlangen wir einiges, ist uns bewusst! Keine Angst, wir bieten aber auch sehr viel. Einen sehr coolen Brand der bestens eingeführt ist, flexible Arbeitszeiten, ein junges und dynamisches Team, den adäquaten Firmenwagen, den Zugang zu internen und externen Weiterbildungen um nur einige Benefits zu nennen.

Wir erwarten von dir eine Ausbildung im Verkauf, Marketing oder Vertrieb. Vorzugsweise in der Sportbranche mit einem Bezug zum Unihockey im Alter von 20 bis 35 Jahren. Als Person solltest du zu unserer Marke passen: offen, herzlich, kommunikativ, zuverlässig, ... Eine Person mit Energie, Freude am Leben, mit Schalk und etwas Humor!

Wenn du in die Welt des Unihockey eintauchen willst, dann bist du bei FAT PIPE sicher richtig. Kein Brand hat in den letzten fünf Jahren soviel an Marktanteil zugelegt. Und das Spiel ist noch nicht fertig...

Schick uns deine Infos inkl. CV bitte an Marina Brazerol mb@dont-want-spam.sportagon.ch und besuche uns unter fatpipe.ch