» Drucken

Sportagon lanciert Shock Absorber

Zum Jahresstart lanciert Sportagon die Sport-BH Marke Shock Absorber in der Schweiz. Zudem wird der Vertrieb der Marken Rehband und Shock Absorber gestärkt. // Freitag, 17. Januar 2014

Ein guter Sport-BH ist ebenso wichtiger Ausrüstungsgegenstand wie ein gutes Paar Sportschuhe, egal bei welcher Sportart und Grösse der Brust. Shock Absorber zeichnet sich durch seine einzigartige wissenschaftliche und technologische Forschung im Bereich der Sport-BHs aus. Die Produkte bieten mit ihren speziellen Eigenschaften maximalen Komfort und Halt. Für Sportagon ist Shock Absorber eine ideale Ergänzung des Portfolios um den Sportlerinnen die idealen Trainings- und Wettkampfprodukte von Kopf bis Fuss zur Verfügung stellen zu können.

„In der Schweiz gibt es über 3 Millionen Sport treibende Frauen. Gleichzeitig gibt es bisher in der Schweiz keine Sportmarke, die sich explizit auf die Entwicklung und Herstellung von Sport BHs spezialisiert hat. Mit Shock Absorber möchten wir allen sportlichen Damen in der Schweiz noch mehr Freude am Sport ermöglichen.“
-Alex Matt; Geschäftsleiter Sportagon GmbH

Neuer Ansprechpartner für Shock Absorber im Team von Sportagon ist Daniela Vogt. Sie hat per Anfang 2014 ihre Stelle bei Sportagon im Aussendienst angetreten und wird die Marken Shock Absorber, Rehband und Walter betreuen.

„Ich freue mich auf die kommenden Meetings mit unseren Partnern, denn ich habe die Produkte getragen und bringe somit meine Leidenschaft für den Sport auch in meinen beruflichen Alltag. Mache sozusagen mein Hobby zum Beruf“
-Daniela Vogt; Aussendienst Sportagon GmbH

Sportagon freut sich gut aufgestellt und mit einem erweiterten Produkteportfolio ins neue Jahr zu starten. Bei Fragen stehen wir Ihnen unter info@dont-want-spam.sportagon.ch und 044 315 15 65 gerne zur Verfügung.

Vertrieb:

Technische Bekleidung

Shock Absorber, Rehband, Walter
Daniela Vogt
dv@dont-want-spam.sportagon.ch
079 323 76 44

Unihockey

Fat Pipe, Icon, Score, Walter
Sven Balsiger
sb@dont-want-spam.sportagon.ch
079 330 85 43

 

Über Shock Absorber:
Shock Absorber steht für höchste Qualität im Bereich Sportunterwäsche und vereinigt hochwertige und funktionelle Materialien sowie innovative Technologien und ein optisch ansprechendes Design.

Über Sportagon:
Sportagon ist im Jahre 2005 aus der unihoc sport GmbH entstanden und vertreibt in der Schweiz die Marken Fat Pipe, Rehband sowie neu Shock Absober und stellt zudem unter den Marken Walter, Score und icon eigene Produkte für den Unihockeysport her.