» Drucken

Hauptsponsor Superfinal

Sportagon wird mit der Marke Fat Pipe neu Hauptsponsor des Swiss Unihockey Superfinals // Freitag, 23. Februar 2018

Seit der ersten Austragung des Superfinals im Jahr 2015 engagiert sich Sportagon mit der Marke Fat Pipe als Partner des grössten Unihockey-Anlasses der Schweiz. Im Superfinal wird dieses Jahr bereits zum vierten Mal der Schweizermeister im Unihockey der Damen wie auch Herren in einem einzelnen Finalspiel gekürt. Nebst der bisher drei Mal ausverkauften Schluefweg Eishalle in Kloten, wurden ebenso alle Finalspiele jeweils live im Schweizer Fernsehn SRF übertragen. Diese Zusage besteht bereits auch für die Ausführung des Superfinals 2018.

Nebst dem Engagement als Ausrüster der Schweizer Nationalmannschaften, baut Fat Pipe nun auch sein Engagement beim Superfinal aus. Fat Pipe ist neu stolzer Hauptsponsor des Superfinals und wird im Zuge dieses Engagements nebst einer erhöhten visuellen Präsenz um den Anlass auch für die Einkleidung der vielen freiwilligen Helfer verantwortlich sein.